Entspannen, Genießen, Wohlfühlen...
Ins New World gehen viele Leute, die in der Mittagspause mal etwas Leckeres zu essen brauchen und sich entspannen wollen.
Das Motto lautet hier "Fit statt Fett". Es gibt Säfte, Salate, Obst und vor allem gesunde Kost.
Alles schmeckt super und wird frisch zubereitet.
Aber es gibt natürlich auch andere Dinge wie Nudeln, Suppen, Desserts, Kaffees, Wein …
Im Sommer kann man hier sehr gut draußen sitzen, um ein Eis zu essen
oder um ein kühles Bier zu trinken.

Also wer es mal ein bisschen ruhiger angehen möchte ist im New World genau richtig, aber natürlich ist hier auch einiges los und es gibt oft gute Events.
Also worauf wartet ihr noch?? Zieht los und trefft viele junge Leute.

Öffnungszeiten:

Mo - Do:
09:00 Uhr bis 1:00 Uhr
Fr:
09.00 Uhr bis 03.00 Uhr
Sa:
09.00 Uhr bis 03.00 Uhr

Buffet:

Mo - Sa 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Watch out New Morning

Mo - Sa 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Have a Break, have a better Day (6,90 €)

So 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr
La Grande Frühstücksbuffet (9,20 €)

Adresse:

Ritterstraße 29
Im Haus of Gerry Weber
33602 Bielefeld
Tel. 0521/ 1366200

zurück zur Übersicht