Webwecker Bielefeld: Crook2

C(r)ook (Fortsetzung)



In Österreich kommt der Film schon nächste Woche in die Kinos, in Deutschland leider erst »irgendwann im nächsten Frühjahr«, hieß es. Wer in Deutschland noch einen Grund braucht, den Winterurlaub in Österreich zu verbringen: Hier wäre einer. (Den Kinobesuch kann man dann in Wien verbinden mit einem Abendessen im Restaurant von Herrn Zhu aus China. Dazu mehr am Sonntag unter »Herr Zhu«.)


Der Film macht Hunger, nicht nur auf die vorgeführten Esswaren (die von Carl-F. Koschnick so hinreißend abgelichtet wurden, dass man glaubt, die Sachen zu riechen), sondern auch auf mehr von diesem Film. Aber bei 100 Streifen in fünf Tagen kann man eh schon nicht alles sehen, was man vielleicht gerne würde, da geht doch kein Mensch zweimal in denselben! – Doch. Ich werds tun. Morgen um 12.