Webwecker Bielefeld: kalendergewinnspiel01

Abfallender Gewinn (26.01.2005)



Dreizehn Fragen rund um den Umweltbetrieb und zum Thema Abfallentsorgung galt es im großen Abfallkalender-Gewinnspiel zu beantworten, um die drei Serviceleistungen des Umweltbetriebes korrekt benennen zu können.

Trotz des anspruchsvollen Rätsels fiel es den TeilnehmerInnen nicht schwer, die korrekten Lösungen herauszufinden. Der Lohn: Rainer Hempelmann, Geschäftsbereichsleiter der Stadtreinigung im Umweltbetrieb, überreichte dem glücklichen Gewinner des ersten Preises eine schicke Digitalkamera im Wert von rund 350 Euro. Gesponsert wurde der erste Preis vom WebWecker, der 2004 einer der Werbepartner des Abfallkalenders des Umweltamtes war.

Neben dem Hauptgewinner wurden auch die anderen neun GewinnerInnen der zweiten bis zehnten Preise in die Räume der Stadtreinigung des Umweltbetriebes der Stadt Bielefeld eingeladen und erhielten am vergangenen Freitag dort ihre Preise.







Folgende BielefelderInnen haben beim Abfallkalender-Gewinnspiel 4/2004 gewonnen:

1. Preis: Michael Steltmann
2. – 6. Preis: Rudolf Bondzio, Karin Rosin, Thomas Uhlig, Monika Puls, Christel Lehning.
7. – 10. Preis: Ulrike Rosendahl, Horst Boge, Wilfried Obermeyer, Eva-Maria Ewerth