Webwecker Bielefeld: fan01

Schräge Fußball-Fans gesucht (01.09.2004)






Wer sich in witzigem Fanoutfit ablichten lässt und einen Satz mit »Ich liebe es«, »Arminia Bielefeld« und »McDonald’s« bildet, kann »Fan des Jahres« werden.

Fastfood macht vielleicht dick, aber nicht doof. Darum erhalten Arminia-Fans die Gelegenheit, einen Satz mit »Ich liebe es«, »Arminia Bielefeld« und »McDonald’s« zu bilden. Am Saisonende werden sie dafür womöglich zum Fan des Jahres gekürt, vorausgesetzt, sie haben einander auch »in witzigem oder schrägem Fanoutfit« abgelichtet, den Satz und das Foto in den anliegenden Steckbrief gepackt und den dann richtig adressiert und frankiert zum nächsten Briefkasten getragen. Mit ein bisschen Glück landen Satz und Foto schon in einer der nächsten Ausgaben von »Halbvier«, Arminias Stadionzeitung.


Die schönsten Bilder müssen vielleicht in der Schublade bleiben...

Für alle Kurzsichtigen, deren Druckerpatrone streikt, hier noch mal das Kleingedruckte im Steckbrief in lesbarer Form: »Mit seiner Unterschrift erklärt der Teilnehmer sich einverstanden, dass die eingesandten Fotografien in unveränderter oder bearbeiteter Form in der Stadionzeitung der Arminia Bielefeld und möglichen weiteren Werbemitteln der Kooperation zwischen Arminia Bielefeld und McDonald’s auch in Verbindung mit dem angegebenen Satz veröffentlicht werden können. Des weiteren ist der Teilnehmer mit der Nennung seines Namens seiner weiteren Angaben aus dem Steckbrief einverstanden. Sollten auf der von dem Teilnehmer eingesandten Fotografie mehrere Teilnehmer abgebildet sein, so gewährleistet der Teilnehmer mit seiner Unterschrift, dass das erforderliche Einverständnis der übrigen abgebildeten Personen vorliegt. Weiterhin gewährleistet der Teilnehmer, dass Persönlichkeitsrechte Dritter oder sonstige Rechte Dritter durch die von ihm eingesandten Fotografien nicht verletzt werden.«

Hier liegt der Steckbrief als PDF (275 kb)

Foto gemacht? Steckbrief ausgefüllt? Beides ist zu senden an den DSC Arminia Bielefeld, Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld. Weitere Infos gibt es unter <a href="http://www.arminia-bielefeld.de
">http://www.arminia-bielefeld.de

zurück zum Menü