Webwecker Bielefeld: lehrer01

Doch noch Lehrer werden wollen (29.03.2006)



Wegen des weiterhin starken Interesses von Akademikern an einem Quereinstieg in den Lehrerberuf setzt das Team Akademische Berufe der Agentur für Arbeit in Bielefeld die Informationsveranstaltungen zu diesem Thema fort.

In Zusammenarbeit mit der Bezirksregierung in Detmold findet am Dienstag, den 11. April 2006, von 15 bis 17 Uhr die nächste Informationsveranstaltung zu den Einstiegsmöglichkeiten im nordrhein-westfälischen Schuldienst für Akademiker/innen ohne Lehrerausbildung statt. Die Veranstaltung ist vor allem für diejenigen gedacht, die sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt und noch nicht beworben haben.



Die Veranstaltung findet in der Universität Bielefeld, Raum C0- 259, statt.
Eine Anmeldung ist erforderlich: Tel. 0521/587-3252 / 3253, E-Mail: Bielefeld.Hochschulteam@arbeitsagentur.de