Webwecker Bielefeld: welthausparty02

Feiern mit Freunden (26.11.2003)






Ein bunten und stimmigen Abschluß fand am Samstag die Aktion des Welthauses »Bielefeld hat Freunde in der Welt«. Mit Live-Musik, Dia-Show Disko und kulinarischen Leckerlies wurde gefeiert. Schirmherr Eberhard David sagte, dass er auch in Zukunft mithelfen wolle. Die Spendenkampagne, mit der für die Auslandsprojekte des Welthauses zwei Monate lang Geld gesammelt wurde, ist damit beendet. Bis zum 20. November sind 10.100 Euro zusammengekommen, doch deutlich weniger, als zu Beginn der Kampagne angepeilt. In Geschäften und Banken finden sich noch bis Ende des Jahres Spendendosen.


Spenden für die Welthausprojekte sind möglich auf das Konto 106 666 bei der Sparkasse Bielefeld. Weitere Infos: <a href="http://www.welthaus.de">http://www.welthaus.de