Webwecker Bielefeld: samstagsbib01

Neue Samstags-Öffnungszeiten (11.01.2006)



Mit Beginn des neuen Jahres haben alle Stadtteilbibliotheken in Bielefeld ihre Samstags-Öffnungszeiten um eine Stunde nach hinten verschoben. Statt von 9 bis 12 Uhr werden sie ab sofort jeden Samstag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr, wie auch die Zentralbibliothek am Jahnplatz, geöffnet sein. Dies gilt für die Stadtteilbibliotheken in Baumheide, Brackwede, Dornberg, Heepen, Jöllenbeck und Sennestadt. Damit will die Stadtbibliothek kundenfreundlichere Öffnungszeiten einführen.

Die beiden kombinierten Schul- und Stadtteilbibliotheken in Schildesche und Stieghorst hingegen werden weiterhin nur von von Montag bis Freitag geöffnet sein.


Die aktuellen Öffnungszeiten sind auch unter: www.stadtbibliothek-bielefeld.de/info/startseite.htm veröffentlicht.